Coffret TRIO

Fendant « Clos de Balavaud »AOC Valais 75 cl

Alles Edle vom Fendant findet man in diesem rassigen, eleganten, mineralisch komplexen und strukturierten Wein. Als Prinz der in Terrassen angelegten Rebberge zeigt er sich konzentriert, lang anhaltend im Mund und setzt mit Feinheit und Intensität die Krone auf.

Pinot « Clos de Balavaud »AOC Valais 75 cl
Goldmedaille, Mondial des Pinots Sierre 2018

Rubinrot mit Bordeauxtönen geschmückt, hält dieser Wein ein Parfum von Waldbeeren und Noten von Unterholz feil; er ist gehaltvoll, strukturiert und rassig mit viel Wucht, einem kräftigen Tannineinschlag und sein anhaltender Abgang schmeckt nach edlen Gewürzen.

Syrah « La Barrique »AOC Valais 75 cl
Silbermedaille, Expovina Zürich 2018
Silbermedaille, La Sélection des Vins du Valais 2018

Eine bestechende, komplexe Nase, wo sich edle Gewürze, Waldbeeren und Lilanoten vermengen; am Gaumen voll, samten mit Pfeffereinschlag, so präsentiert sich dieser besonders edle Tropfen. 12 Monate im Barrique-Fass ausgebaut, machen aus diesem Syrah einen Klassewein mit viel Kontrast zwischen Eleganz und Rasse in seiner mit Violinschimmern duchsetzten Robe und einer hohen Aufbewahrungskapazität.
Frais de port en sus